Ich trete für den Ständerat an

Am 18. Oktober sind die nationalen Wahlen. Wir Grüne des Kantons Solothurn konnten am Abend des 3. April zwölf hervorragend qualifizierte und motivierte Personen für den Nationalrat nominieren: Sechs Frauen und sechs Männer treten bunt gemischt auf den beiden Listen an. Und es ist uns ernst mit dem Bestreben, auf nationaler Ebene die Politik mitzugestalten: Ich freue mich sehr, dass mich die Versammlung der Grünen auch gleich als Kandidat für den Ständerat nominiert hat. Mit der ganzen Kantonalpartei im Rücken trete ich zu diesem Abenteuer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.