Rosengasse Olten AG feiert Erfolg

Im stimmungsvollen Gewölbekeller des Restaurants Flügelrad fand die Jahres-GV der Rosengasse Olten AG statt. Als Inhaber eines kleinen Aktienpakets habe ich wieder einmal mit Freude teilgenommen. Verwaltungsratspräsident Cyrill Jeger konnte berichten, dass es in diesem Frühjahr gelungen ist, vier weitere Häuser an der Rosengasse zu erwerben: die Nummern 12, 14, 16 und 18. Ziel ist es, dass der Charakter dieser besonderen Strasse möglichst erhalten bleibt und dass die Bewohner*innen zentralen, günstigen Wohnraum behalten können.

Ich danke Daniela Spillmann für die Fotografie.

Wie es die Zeitung so schön betitelt hat: Die Rosengasse ist zum Aufblühen bereit: https://www.oltnertagblatt.ch/solothurn/olten/die-rosengasse-ist-zum-aufbluehen-bereit-134453524

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.