Ein wunderschönes Beispiel an Unterstützung für den Ständerats-Wahlkampf

Syléna Vincent, Singer-Songwriterin aus Olten, hatte sich anerboten, meinen Ständeratswahlkampf nicht mit einem Geldbetrag, sondern mit einem Musikbeitrag zu unterstützen. Der Anlass, der sich dafür geradezu anbot, war das Sommer-Grillfest der Grünen Region Olten am Waldrand des Säliwaldes, beim „Elefantenplatz“: Am Freitagabend 5. Juli, nachdem alle ihr Wochenwerk abgeschlossen hatten; für viele war es auch gleich der Ferienstart.

Der Abend war prächtig: der Duft vom Grill, ein laues Lüftchen, klare Sicht, die Sonne schien durch die Blätter. Die Bäuche waren schon gesättigt, als Syléna um ca. 20:30 Uhr ihre erste Eigenkomposition anstimmte und uns in der Folge mit ihren kräftigen und besinnlichen Songs, begleitet von ihren Gittarenklängen, beglückte. Als der letzte Song verklungen war, hatte sich auch die Sonne hinter dem „Ma vom Jura “ (die bekannte Silhouette des Jurakamms westlich von Olten) gesenkt.

Ich danke Syléna für diese wunderbaren Klänge und Anita Huber für die Bilder.

IMG_9684

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.